Advent in der Turnhalle – Teil III

Erinnert Ihr Euch noch? Sicher, ist ja noch gar nicht lange her:

An mein Wimmelbild für den Schokoladen-Adventskalender für den TV Dauborn. Das Weihnachtsgeschenk für die Turnkinder ist nun endlich fertig!

Sie sind da! Schokoladen-Adventskalender mit dem Wimmelbild für den TV Dauborn.

Sie sind da! Schokoladen-Adventskalender mit dem Wimmelbild für den TV Dauborn.

Diese Woche kamen vier große Kisten an gefüllt mit 200 Kalendern – Ein tolles Gefühl seine eigene Arbeit in solcher Anzahl und auf einem solchen Artikel zu sehen. Stolz wie Oskar und ganz glücklich, dass das alles so reibungslos und mit einem so guten Ergebnis geklappt hat.

Zwar arbeite ich seit fast 15 Jahren als Mediengestalter mit verschiedensten Drucksachen, es waren schon oft aufwändigere, kompliziertere und umfangreichere Projekte dabei, und doch ist der Adventskalender mit der eigenen Zeichnung noch ein Stückchen mehr, ein paar mehr Tropfen Herzblut.

Für Euch habe ich auch schon mal hinter das erste Türchen gelinst…

Schon etwas Adventsstimmung mit dem Schokoladen-Adventskalender für meinen Turnverein.

Schon etwas Adventsstimmung mit dem Schokoladen-Adventskalender für meinen Turnverein.

Das Logo des Turnvereins auf dem Adventskalender – eingebracht in das Gesamtmotiv.

Das Logo des Turnvereins auf dem Adventskalender – eingebracht in das Gesamtmotiv.

Die Pflichtangaben auf der unteren Kante des Adventskalenders.

Die Pflichtangaben auf der unteren Kante des Adventskalenders.

Schon mal ein Türchen auf machen…

Schon mal ein Türchen auf machen…

Da ist wirklich Schokolade drin.

Da ist wirklich Schokolade drin.

Heute ist der 1. November, also noch ein Monat bis die Adventskalender ihre Bestimmung nachgehen werden und bei den Turnkindern an der Wand hängen. Die Vorfreude darauf teile ich bis dahin mit Euch, meinem Exemplar und den paar Eingeweihten im Verein. Oder liest doch eins der Kinder hier mit?

Euch allen einen schönen November! *

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.