creativeworld Ticketverlosung!

Am Wochenende finden in Frankfurt die Fachmessen creativeworld und paperworld statt. Auch ich werde mich dort rumtreiben, verschiedene Hersteller treffen und vor allem viel kreativen Input sammeln.
Die Messen finden zusammen mit der christmasworld und der Floradecora vom 28. bis 31. Januar 2017 statt. Mit einem Ticket hat man also die Möglichkeit gleich vier große Messen zu besuchen.

Seh’n wir uns?

Denn dank Hahnemühle kann ich unter Euch zwei Ticketgutscheine zur Fachmesse am kommenden Wochenende verlosen. Dazu müsst Ihr mir nur in den Kommentaren eine Frage beantworten:

Was ist Euer Lieblingseis?

Wer auch bei Instagram oder Facebook die Frage beantwortet, steigert seine
Gewinnchancen um ein weiteres Los im Topf!
Die Verlosung endet morgen Abend, 26.01.2017 – 23 Uhr. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt, damit ich Ihnen die Codes zur Registrierung auf der Seite der Messe Frankfurt schicken kann. Achtung, es ist eine Fachmesse!

Was es dort zu sehen gibt? 

Die creativeworld ist die Internationale Fachmesse für den Hobby-, Bastel- und Künstlerbedarf. Es finden sich sämtliche namhaften Hersteller für Farben, Papiere, Pinsel, Stamping und Scrapbooking, dekorativem Basteln, Handarbeiten, Textiles Gestalten, Fachbücher und vieles mehr.

Mich wird man natürlich am Stand von Hahnemühle antreffen an dem Audry Backs erneut Aquarelle zeichnet. Die drei Neuheiten der Mühle aus Dassel interessieren mich natürlich sehr, vor allem da sie voll in meine Bereiche fallen: THE GREY BOOK – ein Skizzenbuch mit lichtgrauem Papier, entwickelt mit dem Künstler Jens Hübner | BRISTOL – ein schweres Skizzenpapier, das auch für Marker geeignet ist | Aquarellpapier BRITANNIA – neu nun mit satinierter Oberfläche.

Die werte Frau Hölle, Tanja Cappell, wird wieder am Stand von Tombow für die Messebesucher live lettern. Besonders sehenswert wird sicher in Halle 4.2 die Urban Art Exhibition mit Graffiti Künstlern aus der ganzen Welt.

Die paperworld ist die internationale Fachmesse für Papier, Bürobedarf und Schreibwaren. Ähnlich wie die insights-x, welche ich im letzten Jahr besuchen durfte, dreht sich hier alles um Büro- und Schreibartikel – allerdings „viel größer“ – Vom Kugelschreiber oder Füller, zum Block oder Notizbuch bis zum Ordner und Büroorganisation.
Ich freue mich auf den Besuch bei online Schreibgeräte und auf der Schmöckern durch unendlich viele Notiz- und Skizzenbücher.

Bei allen vier handelt es sich um Fachmessen. Entsprechend besteht das Publikum aus Fachbesuchern, ob nun Ver- oder Einkäufer, Hersteller oder Nutzer. Hier werden Kontakte geknüpft und Geschäfte gemacht. Es findet kein Verkauf statt.
Ich bin als Mediengestalter und Illustrator auf der Messe – in diesem Jahr sogar als akkreditierter Blogger. Das macht mich ein bisschen stolz und lässt mich schon mal Bleistift spitzen und Kameratasche packen für meinen Besuch am Wochenende.

Also nochmal: Seh’n wir uns? *

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Teilnehmen können alle Personen über 18 Jahre mit Wohnort in Deutschland. Teilnahmeschluss (Kommentare) ist der 26.01.207, 23 Uhr. Die zwei Gewinner werden unter allen Teilnehmern ausgelost.
Die Teilnehmer erklären sich einverstanden mir für diesen Zweck ihre Emailadresse zur Verfügung zu stellen. Diese werden nicht gespeichert oder für weitere Zwecke genutzt.

3 Gedanken zu “creativeworld Ticketverlosung!

  1. Ich würde dich gerne dort treffen :-) Mein Lieblingseis ist immernoch das Himbeereis – zum Frühstück – ;-)

    Und wenn die liebe Jenny (@pikkablue) auch ein Ticket gewinnen würde, könnten wir zusammen den langen Weg anreisen und ein kleines Insta-meets-real-Life-Treffen veranstalten …

    Liebe Grüße an dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.