Go Customized!

[Werbung]

Eine ganz persönliche Hülle für’s Smartphone oder das Tablett? Kein Problem.
Neu am deutschen Markt ist der Anbieter gocustomized – ich durfte den Bestellvorgang und vor allem ein Produkt testen.

Nach einigem Hin und Her über das Motiv und welches meiner mobilen Geräte denn nun mit einer personalisierten Hülle versehen werden soll, habe ich mich für das Smartphone –mein LG G4– entschieden.

Der Bestellablauf bei GoCostumized läuft ab, wie bei den meisten anderen Anbietern auch. Der Upload geht fix und mit der Vorschau lässt sich gut einschätzen, wie das Motiv später wirken wird. Gerade wenn man für ein Smartphone mit großen Aussparungen für Kamera, Tasten und Anschlüsse ein Cover haben möchte, finde ich es sehr wichtig eine solche auf wirklich diesem sehen zu können um das Motiv passend wählen und platzieren zu können. Besonders bei Text oder einem Foto seiner Liebsten, wäre es doch sehr schade, würde ihr Gesicht in einem Loch verschwinden. Das Motiv lässt sich drehen, in der Größe verändern, nochmals verschieben oder auch mit Text ergänzen.
Dabei kann man auch auf seinen eigenen Instagram-Feed oder Facebook-Account zugreifen.

Ein Bildschirmfoto von der Vorschau während des Bestellvorgangs.

Ein Bildschirmfoto von der Vorschau während des Bestellvorgangs.

Die Lieferung kam innerhalb von zwei Tagen an. Eine Hülle eignet sich damit auch als spontanes aber sehr persönliches Geschenk. Der Versand ist übringes generell kostenfrei. Ich war sehr gespannt, wie der Druck um die Kanten herum und auf dem runden Rücken des LG G4 aussehen würde… Und so sieht’s aus:

Schick matt - mein neues selbstgestaltetes Smartphonecover für das LG G4.

Schick matt – mein neues selbstgestaltetes Smartphonecover für das LG G4.

Passt perfekt - Die Ausschnitte für Kamera, Blitz, Sensor und Tasten auf der Rückseite des LG G4.

Passt perfekt – Die Ausschnitte für Kamera, Blitz, Sensor und Tasten auf der Rückseite des LG G4.

Um's Eck gedacht, um's Eck gedruckt! Das Cover für mein Smartphone mit "Rundumdruck".

Um’s Eck gedacht, um’s Eck gedruckt!
Das Cover für mein Smartphone mit „Rundumdruck“.

Neben den bedruckten Hard und Smart Cover für Smartphone und Tabletts, gibt es auch andere Angebote: Samsung Nutzer zum Beispiel können sich auch eine Hülle aus Bambusholz lasern lassen – oder für das iPad eine Hülle aus schniekem Leder! Auch hier wird durch einen Laser das Motiv aufgebracht. Bisher kann man (leider) nur zwischen verschiedenen Icons wählen und eigenen Text hinzu stellen. Ich hoffe sehr, dass es dort bald auch die Möglichkeit gibt, eigene Motive hochzuladen!

Generell ist zu sagen: Die Auswahl an Hüllen ist für viele Hersteller und Geräte sehr groß und beschränkt sich nicht nur auf die drei, vier Marktführer unter den Smarten Begleitern. Wenn Ihr also wie ich nicht gerade ein iPhone oder S5, 6 oder 7 Euer eigen nennt – dort findet Ihr sicher ein passendes Cover!

Beispiele findet Ihr auf deren Facebook-Seite und vor allem dem Instagram-Feed.

Und nun zu dem was Euch sicher noch viel mehr interessiert:

+++ DAS GEWINNSPIEL +++

Von GoCustomized wurde mir ein weiterer Code zur Verfügung gestellt. Diesen könnt Ihr hier ganz einfach gewinnen! Um teilzunehmen müsst Ihr nur bis zum 17. Juli 2016 diesen Beitrag kommentieren und mir erzählen, was auf Eurem ganz persönlichen Smartphone-Cover zu sehen wäre!
Eure Chancen erhöht Ihr, indem Ihr den Post von Kröt und Schuhuu kommentiert, liked und/oder teilt, genauso wie Kommentare unter dem entsprechenden Instagram-Bild.

Die Preise:

  1. Der Gutschein-Code von GoCustomized im Wert von 20 Euro: Bestellt Euch Eure ganz persönliche Smartphone-Hülle!
  2. Mein Motiv „Into blue“ als A4 Print auf Hahnemühle Nostalgie
  3. Das Motiv als Wallpaper für ein Gerät Eurer Wahl – in passender Auflösung etc pp

 

Meine Schildkröte "Into Blue" für Dich und Dein mobiles Endgerät als Wallpaper.

Meine Schildkröte „Into Blue“ für Dich und Dein mobiles Endgerät als Wallpaper.

 

Die Links nochmal zusammen gestellt:

Auf das der Lostopf auch schön voll werde – Ich drück Euch die Daumen!*

 

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Teilnehmen können alle Personen über 18 Jahre mit Wohnort in Deutschland. Teilnahmeschluss (Kommentare und Likes) ist der 17. Juli 2016. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern ausgelost. Jedes Like, Kommentar etc. ergibt ein Los.
Die Teilnehmer erklären sich einverstanden mir für diesen Zweck ihre Postadresse und/oder Emailadresse zur Verfügung zu stellen. Diese werden nicht gespeichert oder für weitere Zwecke genutzt.

Es handelt sich hierbei um eine von GoCustomized gesponsorte Verlosung (1. Preis) in Kooperation mit mir (2. und 3. Preis).

 

 

9 Gedanken zu “Go Customized!

  1. Tolle Idee, die persönlich gestaltete Smartphonehülle!
    Da versuche ich mal mein Glück und hüpfe schwungvoll in den Lostopf!
    Meine Hülle würde ich wahrscheinlich auch mit eigenen Kritzelkram gestalten!
    Beste Grüße,
    Kirsten

  2. Bei mir wäre definitiv auch eine Schildkröte drauf. Am liebsten, viele kleine Wasserschildkröten die gerade aus Ihren Gelege schlüpfen bzw zum Wasser rennen.
    Find die Idee übrigens super!

  3. Ist die genial geworden!!!
    Auch noch in meiner Lieblingsfarbe!
    Ich versuche einfach mal mein Glück!
    Und bedanke mich für den Link zum Shop. Das Problem habe ich nämlich auch, dass es für mein Handy individuelle Hüllen immer nicht gibt.

    Liebe Grüße
    Ina

  4. Das ist eine sehr schöne Idee . :)
    Vor allem weil ich auch ein Handy habe, dass es für mein Handy nicht immer individuelle Hüllen gibt.
    Ich würde die Hülle mit einem Foto von meiner besten Freundin und mir bedrucken lassen. :)
    Liebe Grüße, Lara

  5. Hallo Leonie, ich habe es bereits bei Instagram geschrieben, aber ich schreibe es hier gerne auch noch einmal. Entweder es gäbe meinen liebsten Spruch von Erich Kästner (Der Humor ist der Regenschirm der Weisen) mit eben jenen Regenschirm illustriert oder aber einen süßen Fuchs. Derzeit tendiere ich allerdings mehr zu dem Fuchs, weil es ein jagdliches Motiv wäre und super passt. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.