Kleiner Hinweis in eigener Sache!

Durch das Jahr mit Kröt und Schuhuu… Fortsetzung nicht ausgeschlossen!

Durch das Jahr mit Kröt und Schuhuu… Fortsetzung nicht ausgeschlossen!

 

Er ist online, mein Gastbeitrag im Blog der Firma Hahnemühle. Dort stelle ich kurz Kröt und Schuhuu und den Kalender vor. Wie es dazu kam, wie er ensteht und was ihn ausmacht.

Aber lest selbst: Hier entlang!

Bimbo bringt den Löwenzahn.

Bimbo bringt den Löwenzahn.

 

Ein herzlichen Dankeschön nochmals an Frau Knipper und Hahnemühle für diese Möglichkeit mein Herzblut-Projekt weiter zu verbreiten.

Apropos Weiter. Ja, die Planung ist bereits wieder angelaufen. Und wenn nicht allzuviel dazwischen kommt, geht’s schon bald los. Nur noch ein paar Häkchen auf der To-Do-Liste…

Bis dahin – Beste Kritzel-Grüße *

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.