Kröt & Schuhuu Kalender 2015

Jahaa, die Zeit rennt und wir rennen mit!
Oder wir kritzeln – hier am nächsten Kalender von Kört und Schuhuu!

Keine lange Rede, weil auch kurzer Sinn: Wer möchte ihn haben?

Im neuen Jahr gehen Kröt und Schuhuu wieder auf Reisen!
Allerdings nicht nur um die Welt – Nein, diesmal geht es auch noch durch die Zeit!
Sie reisen von einer großen Erfindung zum nächsten Ereigniss und finden viele tolle Sachen darüber heraus.

Wer mit auf diese Reise gehen möchte kann den Kalender der beiden Freunde nun bei mir per Email an mail@leonipfeiffer.de bestellen. Weitere Informationen zur Bestellung folgen dann in meiner Antwort.

Der November 2014 an der Wand.

Der November 2014 an der Wand.

Zum Kalender selbst noch ein paar Worte:

Es handelt sich (wie in den letzten drei Jahren) um einen Streifenkalender im Format 105 x 420 mm – einem bunten Motiv oben und darunter einem großen Kalendarium in dem alle Termine des Monats Platz finden.
Auf der Rückseite findet sich hinter dem Motiv der Vordruck für eine Postkarte – ist der Monat rum, kann man diese abschneiden und so noch jemand anderem eine Freunde mit dem Motiv machen.
Der Platz darunter – immerhin gut zwei Drittel – bleibt aber nicht leer und ungenutzt. Nein. Dort finden sich, passend zum Motiv eine erklärende Geschichte. Wie kam war es damals bei der Landung auf dem Mond? Wohin segelten die Wikinger? Wie groß sind eigentlich Dinosaurier?

Los geht's mit Gekritzel und Geschreibsel – Ideen finden, Ideen sammeln…

Los geht’s mit Gekritzel und Geschreibsel – Ideen finden, Ideen sammeln…

Neue Freunde für Kröt und Schuhuu – wie groß ist eigentlich ein Rehkitz?

Neue Freunde für Kröt und Schuhuu – wie groß ist eigentlich ein Rehkitz?

Mungos sind mutige kleine Tiere – Auf welchem Motiv werden sie wohl zu finden sein?

Mungos sind mutige kleine Tiere – Auf welchem Motiv werden sie wohl zu finden sein?

Wer erkennt das kluge Schwein? – Coloration der Beistiftzeichnung in Photoshop.

Wer erkennt das kluge Schwein? – Coloration der Beistiftzeichnung in Photoshop.

Manchmal muss man auch mal Pause machen. Kuschelpause.

Manchmal muss man auch mal Pause machen. Kuschelpause.

Nun, ich hoffe genug Appetit auf den neuen Kalender gemacht zu haben und freue mich sehr auf Eure Nachrichten! Meldet Euch bald, damit eine entsprechende Auflage gedruckt werden kann.

Beste Grüße! *

+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

Heute ging der Kalender in Druck!

100! Einhundert habt ihr bestellt und ich bin unglaublich beeindruckt. Vielen lieben Dank für euer Interesse an meinem Kritzelprojekt.ks_freude-klatsch

Da ich nicht so knapp bestellen kann, denn aus Schaden wird man klug, habe ich also die Auflage auf 150 Stück erhöhen müssen. Es sind also noch einige zu haben.

Wer sich noch einen Kalender wünscht, als Geschenk oder auch für die eigene Wand, schreibt mir bitte eine kurze Nachricht an mail@leonipfeiffer.de

 

5 Gedanken zu “Kröt & Schuhuu Kalender 2015

  1. Pingback: Dezember – Durch die Wüste | Leoni Pfeiffer – Kritzelkram

  2. Vielen Dank für die vielen Bestellungen!
    Kurze Nachricht zum Stand der Dinge: Die Vorderseiten sind fertig, aber die Rückseiten brauchen in dieser Woche noch etwas Feinschliff. Aber dann gehts rund!

    Nochmals Dankeschön für Eure Geduld mit diesem Projekt! :*

  3. Hallihallo Ihr Lieben!
    Es ist bereits Februar – trotzdem ist noch ein Restbestand an Kalendern zu haben!
    Meldet Euch bei Interesse einfach kurz per Mail bei mir.
    Liebe Grüße*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.