Kröt & Schuhuu Kalender 2016

Hallo zusammen! Endlich kann ich ihn Euch ankündigen!

2016 ist schon zu sehen!

2016 ist schon zu sehen!

Denn 2016 ist am Horizont schon zu sehen – und die Arbeit am Kalender mit Kröt und Schuhuu läuft auf Hochtouren! Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen um ein wenig Werbung für ihn zu machen. Immerhin geht er nun schon in die fünfte Runde:

Im neuen Jahr gehen die zwei Freunde wieder auf Reisen – zu grandiosen Naturschauspielen und sehenswerten Flecken unserer Erde!

  • Die Eckdaten:
  • 12-monatiger Streifenkalender im Format 105*440 mm mit Wire-O-Bindung
  • Kalendarium zum Eintragen von Terminen
  • Postkartenmotiv auf jedem Blatt
  • Geschichten und Erklärungen zum Motiv auf der Rückseite
So hängt der Kalender 2015 gerade in unserem wohnzimmer.

So hängt der Kalender 2015 gerade in unserem wohnzimmer.

 

Wer Kröt und Schuhuu erst mal kennen lernen möchte folgt einfach diesem Link und stöbert durch meinen Blog. Zu jedem der vier vorherigen Kalender gibt es Bilder und Geschichten zu sehen.

Bei der Reise um die Welt gibt es viel zu sehen und viele Fragen: Wie kommen die wandernden Steine im Death Valley voran? Wie bringt man das Meer zum leuchten? Warum blutet ein Gletscher in der Antarktis? …und noch neun weitere Geheimnisse unseres Planeten werden Kröt und Schuhuu sehen und (vielleicht) herausfinden wie man sie lüften kann.

Und wer nun Interesse an einem Kalender für die eigene Wand -oder auch als Geschenk für andere- hat, kann sich gern mit mir per Email an mail@leonipfeiffer.de in Verbindung setzen.
Oder wer jemanden weiß, der jemanden weiß… kann es auch gern weitersagen…
Es würde mich freuen wenn wir so die Mindestauflage von 75 Stück wieder erreichen könnten!

Beste Kritzel-Grüße
Leoni* mit Kröt und Schuhuu

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.