NEU bei Red Bubble

lpblog_redbubble_artikelAusgewähltes aus meinen Illustrationen gibt es nun über die Plattform Red Bubble zu kaufen!

Den Anfang machen drei Tuschezeichnungen „Unter Wasser“ und zwei Tiger. Diese gibt es auf den unterschiedlichsten Artikeln zu erwerben: als Kunstdruck, Wandbild oder Grußkarte, auf verschiedenen Shirts und Tops, Smartphone-, Tablett- und Laptop-Hüllen und Skins, Kissen, Tassen und Taschen, Notizbüchern und Spiralblöcken.

Ein Blick in den Shop von Red Bubble: Meine Meeresschildkröte unter anderem auf einem schicken Top erhältlich.

Ein Blick in den Shop von Red Bubble: Meine Meeresschildkröte unter anderem auf einem schicken Top erhältlich.

Nach und nach möchte ich den Shop dort natürlich noch ausbauen und unterschiedlichste Arbeiten für Euch anbieten. Kröt und Schuhuu werden dort wahrscheinlich ihre ganz eigene Collection erhalten.

Mit dem Shop-Namen „Goldener Strich“ gehe ich dazu einen weiteren, kleinen Schritt hin zum eigenen „Label“. Wie genau das aussehen wird? Ihr dürft gespannt sein, ich bin es auch.

Ein Klick in den Shop lohnt sich also – auch später noch mal! *

PS: Dieser neue Schritt ist ein weiterer entstanden aus der Portfolio Challenge von Johanna Fritz. Denn auch mit #erfolgreichillustrator geht es weiter.

 

 

Ein Gedanke zu “NEU bei Red Bubble

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*