Eine Woche Urlaub, so viel gemacht und doch nichts für den Blog geschafft. Sowas.
Aber irgendwie muss was her, also habe ich mich einer Idee aus Knitterfees Blog angeschlossen. Bei ihr gibt es “Gedingst”. Eine Liste deren Stichworte eben immer mit Ge… anfangen.
Also los! Hier meine Gedingst-Liste für die letzte Woche:
Ge-Kritzelt: Nur ein grobes Scribble für Meike. Sonst war ich faul. Und nicht recht inspiriert. Oder so ähnlich. Aber Ideen habe ich doch einige. Muss nur mal einen Anfang finden.
Ge-Knipst: Nichts wirklich. Mit dem Handy ein paar Kleinigkeiten. Aber am kommenden Wochenende – da wird eine ganze Hochzeit geknipst. Freue mich tierisch drauf! …auch wenn ich etwas Bammel habe, ob das auch alles so wird – vor allem ob die Fotos so werden wie das Brautpaar sich das vorstellt.
Ge-Sehen: Viele neue Gesichter. Wunderbar nun endlich diese zu den Nicknames und Avataren zu haben.
Viele kleine Eulchen und auch ein paar Schildkröten. In einigen Katalogen die ich gewälzt habe und bei unserer Möbeldiscounter-Tour. Eulen sind immer noch stark im Trend, egal ob bei Dekoartikeln, Wohnasseccoires oder Damenhandtaschen.
Ge-Kauft: bzw. Ge-Schenkt bekommen um genau zu sein: Eine Tischlampe in Form einer Glühbirne. Wenn mir mal wieder ein Licht aufgehen muss…
Ge-Pinselt: Die Blende für die Spülmaschine in der neuen Küche, weil sie so sonst nicht zum Rest der Fronten passt. Leider noch nicht fertig – ich muss das nochmal üben…
Ge-Lesen: Eine weitere Geschichte aus dem Buch von Michael Ende “Das Gefängnis der Freiheit” – in der Badewanne.
Ge-Hört: Immer wieder Musik die vielleicht was für eine neue Choreographie wäre… immer noch nichts entschieden. Langsam wird es aber wirklich Zeit.
Ge-Dacht: Ich muss mir mehr Gedanken machen. Oder eben auch mal keine.
Ge-Macht: Urlaub. Endlich. Dazu ein ganzer Tag im Freibad. Inklusive Sonnenbrand. Aber schön war’s!
Ge-Lacht: Besonders am letzten Wochenende, bei Jens’ wunderbarem Vortrag des Berichts… Achja. Seine Mimik dabei und diese Ungläubigkeit. Unglaublich! Unbezahlbar!
Ge-Klickt: Bastelbogen “Himmel und Hölle” für Typographen, gesehen bei grafiker.de
Ausserdem war ich wieder auf Meikes Seite, denn bei Ihr gibt es nun Stundenpläne zum downloaden und ausdrucken – für kleine und große Schulkinder!
In ihrem Blog habe ich auch wieder gestöbert und gelesen. Diese Woche hat sie ein T-Shirt wirklich schön bemalt. Das Motiv kann man sich als Wallpaper herunterladen. Überlege ob ich es gegen die bisherigen Meisen (auch von ihr) tauschen mag…
Ge-äh… Ja dafür brauch ich noch ein Wort: Ein paar der Tages-Weisheiten dieser Woche aus unserer Zeitung.
Wenn ich nächste Woche wieder ins Büro komme, habe ich einige Weisheiten nachzublättern im Katzenkalender. Mal sehen was dort noch alles auf mich wartet…
Ge-Wünscht: Euch ein schönes Wochenende. Und in Berlin bestes Hochzeits-Foto-Wetter.
Schreibe einen Kommentar